German English French Italian Portuguese Romanian Russian Spanish

Nach der Mallorca-Tour war ich doch tatsächlich bereits nach 2 Wochen schon wieder reif für die Insel!

Nee, nee, nicht erneut zum angeblich 17. Bundesland von Deutschland. winksmiley

Die Motorrad-Traumstrecken auf Sardinien standen vom 18.05. bis 25.05.2014 auf meiner to-do-Liste - übrigens mein 1. Besuch der italienischen Insel.

 

Die Reisebeschreibung im Katalog von Reisen & Erleben klang äußerst vielversprechend!

"Insel der Kontraste - Motorrad-Traumstrecken auf Sardinien

Sardinien, die zweitgrößte Insel nach Sizilien im Mittelmeer, bietet Motorradfreunden unendlichen Fahrspaß. Sardinien - das sind Berge und Wälder, weite Ebenen und Sumpflandschaften, Sand- und Felsenstrände, Klippen und bizarre Küsten. Genießen Sie die herrlichen Küstenstrassen, tolle Bergstrecken mit unglaublichen Aussichten, historische Städte und einsame Hochebenen......"

Zum Seitenanfang