German English French Italian Portuguese Romanian Russian Spanish

Vom 18.05. bis 25.05.2014 war ich wieder mit dem Motorradreiseveranstalter Reisen & Erleben als Tour-Guide unterwegs.

Diese Tour führte mich nach Sardinien.

Mit der nachstehenden Beschreibung aus dem Katalog von Reisen & Erleben wird der berühmte Nagel sehr präzise auf den Kopf getroffen:

"Die zweitgrößte Insel nach Sizilien im Mittelmeer, bietet Motorradfreunden unendlichen Fahrspaß. Sardinien - das sind Berge und Wälder, weite Ebenen und Sumpflandschaften, Sand- und Felsenstrände, Klippen und bizarre Küsten. Genießen Sie die herrlichen Küstenstrassen, tolle Bergstrecken mit unglaublichen Aussichten, historische Städte und einsame Hochebenen......"

Nachdem die Fotos ja schon eine ganze Weile hier eingestellt sind bin ich nun endlich dazu gekommen, auch den Bericht fertigzustellen.

HIER geht´s direkt zu dem Bericht

....und HIER geht´s zur Bilder-Galerie

Viel Spaß!

Zum Seitenanfang